![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Plecoholiker
|
Hallo zusammen,
gestern hatte ich das Becken den ganzen Tag abgedunkelt, ich konnte dabei beobachten dass das Tier die meiste Zeit ruhig vor einer Höhle verbracht hat, aber zwischendurch immer wieder mal einige Minuten hektisch durchs Becken, vorallem an der Frontscheibe, gerast ist. ![]() Ich habe die letzten Tage viel an Literatur (dieses Forum, Internet, Bücher) durchforstet, aber nichts aussagekräftiges gefunden, was dieses Verhalten erklären würde bzw. was man dagegen tun kann... Das Becken ist auch jetzt noch abgedunkelt, und heute nachmittag werde ich nochmals groß Wasserwechseln...hoffentlich normalisiert sich das Verhalten des "L 66" und er kommt durch. Danke für eure Unterstützung... LG Hannes!
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja" Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Becken übernommen und nun die Frage was da schwimmt | Super-Sheep | Welcher Wels ist das? | 2 | 04.05.2008 15:42 |
Wurzel schwimmt was nu?? | dan.layl | Lebensräume der Welse | 10 | 09.08.2005 14:54 |
Corydoras nanus extrem hektisch | josh | Callichthyidae | 2 | 09.04.2005 19:57 |