![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Plecoholiker
|
Hallo,
ich habe gerade gesehen dass das betroffene Tier jetzt am Morgen noch dasselbe Verhalten zeigt. Er schwimmt im ganzen Becken rum, und vorallem die Frontscheibe hin und her. Aber nicht mehr so wild & intensiv wie gestern abend. Der restliche Besatz verhält sich normal... Ich habe gerade einen 30% Wasserwechsel gemacht, einige Erlenzäpfchen und Seemandelbaumblätter eingebracht, und noch etwas Wasseraufbereiter reingegeben (eine Probepackung die ich vor kurzem erhalten habe - darauf stand "reduziert Stress"). Hat irgendjemand einen Rat für mich warum sich das Tier so komisch verhält? Bitte um Hilfe! Danke! LG Hannes!
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja" Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Becken übernommen und nun die Frage was da schwimmt | Super-Sheep | Welcher Wels ist das? | 2 | 04.05.2008 15:42 |
Wurzel schwimmt was nu?? | dan.layl | Lebensräume der Welse | 10 | 09.08.2005 14:54 |
Corydoras nanus extrem hektisch | josh | Callichthyidae | 2 | 09.04.2005 19:57 |