![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Plecoholiker
|
Suche größere Moorkienwurzeln
Ich suche: größere Moorkienwurzeln
in: 94032 Passau Weitere Informationen: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach größeren Moorkienwurzeln, allerdings findet man bei uns in der Nähe überall nur kleineres Zeug bzw Mangroven aller Größen. Ich konnte schon Händler ausfindig machen, die größere Wurzeln im Angebot haben, und diese sogar versenden, aber ich möchte die Wurzeln, die ich dann jahrelang anstarren werde, persönlich sehen und mir vorab ein Layout zusammenstellen. Hat jemand oder kennt jemand einen Laden/Händler/Züchter/Privatperson/... im Umkreis von 500km um Passau ein Auswahl an größeren Mookrienwurzeln? Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr meiner Suche ein würdiges Ende bereiten könntet ![]() Danke! LG Hannes!
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja" Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage |
![]() |
![]() |
#2 |
Plecoholiker
|
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja" Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Moorkienwurzeln in 42929 Wermelskirchen, NRW | Hummer | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 28.01.2010 19:50 |
Wo gute Moorkienwurzeln kaufen? | P-270 | Einrichtung von Welsbecken | 21 | 13.08.2007 16:07 |
Suche Suche L134 ( gerne größere Menge) | Nhamunda | Suche | 0 | 14.03.2007 23:00 |
Moorkienwurzeln | amazonfisch | Züchter/Händler: Angebote | 2 | 03.02.2007 17:02 |
Suche Moorkienwurzeln und L027 "Araguaia" | b0rN | Suche | 0 | 25.11.2005 17:52 |