![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Wels
|
Hi,
ich habe den Tipp mit den Pflastersteinen schon von einem Arbeitskollegen bekommen, außerdem Basalt Polygonalplatten...beides umgesetzt und den dicken Fäustel habe ich mir gleich dazu gekauft. Mit dem Zerhauhen habe ich keine Probleme, habe einige Jahre im Garten- und Landschaftsbau gearbeitet ![]() Ich wusste halt nur nicht wo man sowas kriegt, hätte nicht gedacht, dass man das Zeug im Baumarkt kaufen kann. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Beifische/Steine/Pflanzen eignen sich für Südamerika Becken bzw. spz. für L333 Welse????? | Hypancistrus333 | Südamerika - sonstige Welse | 2 | 30.06.2012 08:10 |
Tot wegen Wurzel oder Steine? | Chichli | Krankheiten | 15 | 10.01.2011 11:57 |
Welche Steine fürs Wels-Becken??? | tie-bomber | Einrichtung von Welsbecken | 7 | 01.06.2010 16:43 |
Antennewels kriegt graue Stressflecken, wie anders Einrichten | sapeterich | Loricariidae | 14 | 06.08.2006 13:06 |
Welche Steine | J | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 23.12.2005 23:28 |