![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Hallo Jonas,
das dauert noch etwas,die sind erst 4-6 cm groß. Gruß Matthias
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo Matthias,
wenn die Ablaichen musst du mir Beischeid geben. Die sind echt schön.
![]() |
#3 |
Wels
|
Guten Abend,
Hat sonst keiner "L 236" von euch? Nicht so schüchtern ![]()
![]() |
#4 |
Plecoholiker
|
Hallo Jonas,
konnte gerade einen meiner "L 236" ablichten - relativ unscheinbar im Vergleich zu manch anderen Hypancistren...aber ich finde die Tiere trotzdem wunderschön... LG Hannes!
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja" Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Hallo Hannes,
der ist ebenfalls sehr schön. Wieviele Exemplare hast du?
![]() |
#6 |
Plecoholiker
|
Hi Jonas,
insgesamt habe ich 5 "L 236", wobei das abgelichtete Tier eher zu den subjektiv schöneren gehört... LG Hannes!
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja" Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wels
|
Hi,
vielleicht bekommst du die anderen auch noch vor die Linse.