![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jungwels
|
L236
Hallo Matthias,
dein tiere sehen sehr stark nach Zebrahybriden aus und nicht nach L236. Der Körperbau kommt densehr nahe und auffällig ist die nicht so stark gegabelt ausgezogene Schwanzflosse. Sieht von der Form der von dem Zebra sehr ähnlich. L236 habe eine länger ausgezogene Schwanzflosse und sind vom Körper langgestreckter und höher. Hatte bei meinen Zebranachzuchten von einem bestimmten Weibchen immer mal wieder 1-2 fehlgefärbte NZ dabei. Eines sah dem Tier auf dem letzten bild sehr ähnlich, ist mir aber mit 3cm leider verstorben. Habe mal von einem L66 NZ Tier, die ich von 2000 bis 2004 in meiner Anlage gezüchtet hatte ein Link mit Bilder angehängt. https://www.l-welse.com/forum/showth...cleaner&page=4 Dieses Tier ist von ca. 300 NZ aus mehreren Gelegen dabei gewesen und war mit 10cm immer noch so Kontrastreich gezeichnet. Die Eltern waren nicht mal die schönsten. Gruß Markus |
![]() |
![]() |