Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 21:27   #4
papaharzi
Plecoholiker
 
Benutzerbild von papaharzi
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Schärding
Beiträge: 183
Hi Karsten,

Zitat:
Zitat von Karsten S. Beitrag anzeigen
Letzten September war es überwiegend sonnig, Regen hatte ich nur 3-4 Tage in 4 Wochen. Dann aber meist richtig kräftig.
das hört sich ja mal gut an...ich hätte eigentlich mit beinahe täglichem Regen gerechnet, obwohl es ja Trockenzeit sein soll. Schönwetter im Regenwald ist sicher gut, obwohl eine Abkühlung auch öfters nicht schlecht wäre

Aber viel Schönwetter heißt foto-technisch dass ich wahrscheinlich auch mit Standard-Objektiven (mit nicht allzu starker Lichtstärke) gute Fotos schießen kann....kann mir das jemand bestätigen?

Zitat:
Zitat von Karsten S. Beitrag anzeigen
Wo genau geht es denn hin ?
Die Reise geht nach Iquitos und Umgebung...der "Reiseveranstalter" ist dir sicherlich bekannt...mache mich vorallem auf die Suche nach Pseudohemiodon-, Panaqolus-, Corydoras- und anderen Hexenwels-Arten...

Danke!

LG Hannes!
__________________
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja"

Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage
papaharzi ist offline   Mit Zitat antworten