Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 16:49   #4
papaharzi
Plecoholiker
 
Benutzerbild von papaharzi
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Schärding
Beiträge: 183
Hallo,

ich werde auch zum Treffen der RG Nordbayern fahren, da Daniel und Ole dort jeweils andere Vorträge bringen. Daniel referiert über seine aktuelle Forschung, und Ole's Vortrag heisst "Keeping + Breeding + Sharing = Caring". Also auch in Fürth ein Top-Programm, das wird schon wieder so ein anstrengendes Wochenende mit klasse Vorträgen, guten Freunden und viel Bier...

Aber aus egoistischer Sicht der Dinge muss ich natürlich behaupten dass das absolute Highlight des Wochenende sicher das RG Österreich Treffen wird

Ich freu mich schon!

LG Hannes!
__________________
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja"

Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage

Geändert von Acanthicus (07.11.2017 um 21:09 Uhr).
papaharzi ist offline   Mit Zitat antworten