Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2014, 08:50   #14
papaharzi
Plecoholiker

Benutzerbild von papaharzi

Paraguay 2014, Teil 5 - Rio Ypane

Hi,

in den letzten Tagen sind wir noch zum Rio Ypane gefahren, liegt ganz in der Nähe von Peter's Farm. Dort haben wir mit dem Zugnetz und dem Rahmenkescher noch rumgefischelt und einige schöne Tiere gefangen.

Fang mit dem Zugnetz

Fang mit dem Rahmenkescher

Hypostomus sp.

Pseudohemiodon laticeps

Cochliodon sp.

Hypostomus sp.

Corydoras aeneus

Corydoras undulatus

Kurz danach war die Tour leider auch schon wieder zu Ende, die Heimreise stand bevor. Ich habe einige Tiere eingetütet (Ancistrus sp. "Grünpunkt", Ancistrus sp. "Rotpunkt", Corydoras undulatus, Corydoras aeneus, und ein paar Einzeltiere) und im Koffer verpackt. Die Tiere haben den Heimweg gleich mit mir im Reisekoffer angetreten, und sind alle gut angekommen und schwimmen nun beim mir zuhause.

Das macht süchtig. Die nächste Tour ist schon wieder in Planung...

LG Hannes!
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja"

Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage
papaharzi ist offline   Mit Zitat antworten