Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 20:28   #8
papaharzi
Plecoholiker

Benutzerbild von papaharzi

Hi Seppe,

Zitat:
Zitat von seppe82 Beitrag anzeigen
hab mal Seemandelbaumblätter ausgekocht und den Sud genutzt.
der Tipp mit dem Auskochen - das probier ich gleich aus...werde mal 3 Blätter abkochen und schauen was dabei rauskommt.

Danke!!!

Das Becken steht im Büro, der Raum indem ich mich eigentlich am meisten aufhalte. Ich sehe da auch fern, höre Musik und arbeite am Computer - also ja, in dem Raum ist es öfters laut. Aber ich habe noch 3 weitere Becken im selben Raum - und hatte bei L134 und vor einem Jahr bei L201 sogar schon einige Male Nachwuchs. Ich habe auch die Becken schon öfters beobachtet wenn ich mal Musik höre - konnte dabei bei keinem Tier in keinem Becken irgendeine Änderung im Verhalten feststellen.

Aktuell liegt der "L 66" vor seiner überdachten Höhle. Ich werde noch schnell etwas füttern und schauen ob er Hunger hat - gestern hat er ja während des rumschwimmens auch gefressen. Und dann werde ich gleich kochen gehen...

Danke!

LG Hannes!
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja"

Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage
papaharzi ist offline   Mit Zitat antworten