![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hypancistrus, hart im nehmen.
Salü
eine kleine Geschichte: Neulich verkaufte ich eine Gruppe von 4cm H.zebra. Einer blieb übrig, den ich nicht verkaufen wollte, denn er hatte eine ganz leicht deformierte Brustflosse. Also wollte ich ihn ins Wohnzimmer-Wels_Sammelsurium-Becken dazu tun. Also 1L Messbecher, 10cm Wasser rein und Fisch dazu. Just in dem Moment wo ich neben dem Sammelsurium_becken stehe, klingelt das Telefon. Also hab ich den Zebra im Messbech hinter die Klappe und auf die Plexi-Abdeckung gestellt. (ist ja nur für par Minütchen) ![]() Telefon vorbei, ==> Wels vergessen ![]() ![]() 3 Tage später öffne ich die Klappe und dachte gleich "oh,,schei..." Der Becher stand noch da , knap 10 cm unter der grellen Aquarienbeleuchtung und dass Wasser wahr in der Zwischenzeit von 10cm auf 2 cm verdunstet . Erstmal Riechtest , der Becher stinkt nicht *g , dann Blick hinein, der Fisch bewegt sich. Und da behauptet man Hypancistrus zebra währen heikel ![]() lg Udo
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann ich den nehmen?? | scrophi | Loricariidae | 3 | 19.09.2007 20:15 |
Welchen L-Wels noch nehmen? | fischfreak2006 | Loricariidae | 19 | 05.12.2006 18:13 |
Torf macht Wasser hart | chillmaster | Aquaristik allgemein | 14 | 29.11.2005 11:58 |
Hart-/weichstrahlen | Coeke | Aquaristik allgemein | 6 | 31.12.2003 12:30 |
Welchen Wels soll ich nehmen??? | Auri | Loricariidae | 6 | 22.10.2003 13:06 |