![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo Peter,
wie etwas Pilzartiges sieht das Ganze für mich, ehrlich gesagt, auch aus. Die Frage ist, ob das für meinen geplanten Besatz: L134 (kleine und fast ausgewachsene) schädlich werden kann. Da ich zuvor soetwas noch nie beobachtet habe, vermute ich mal, daß es aus den Moorkienwurzeln kommt? Diese waren mindestens 2 Jahre trockengelegt. Meines Wissens können Pilzsporen so eine Trockenperiode durchaus überdauern, oder? Die Frage ist, muß ich mir Gedanken bzg. der L134 machen? Viele Grüße Astrid |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Becken "tauschen" | alpina | Aquaristik allgemein | 16 | 01.03.2007 15:27 |
Planung neues Becken - Pflanzenempfehlung, wieviel Licht | olimann | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 02.07.2006 21:24 |
Hilfe bei neuem Becken... | Pierre | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 09.11.2005 20:26 |
"Reines" Welsbecken - Algenprobleme? | doc_haemmer | Lebensräume der Welse | 18 | 11.10.2005 06:04 |
Warum Planzen oder Bodengrune im Becken | Serge | Loricariidae | 5 | 11.08.2005 10:20 |