![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Hallo Ben,
na ich hätte nicht gedacht dass noch jemand antwortet ![]() ja das hab ich befürchtet , dass es doch zu warm für die einen oder zu kühl für die anderen wird , und habe das Becken momentan auf 26° C laufen , was meinen Disken augenscheinlich nicht sooo viel ausmacht , da sie wie wild ablaichen und die Jungen grossziehen ... hat mich anfangs auch gewundert und habe meinen Diskuszüchter/händler um die Ecke nach seinen Wasserwerten gefragt , und der hält und züchtet sie ebenfalls "nur" bei 26° C und pH 6,5 ! Aber ich denke dass ich mich wirklich entscheiden muss die Disken oder die Welse abzugeben ... fällt mir schwer diese Entscheidung , und ich liebäugel mit einem zweiten Becken für die otocinclus und die corydoras ! Danke für die ehrliche Antwort und den Hinweis auf meine Fehler, ich will ja dazulernen Gruss Dante |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Besatzfrage | Flo S. | Lebensräume der Welse | 3 | 17.07.2009 20:34 |
besatzfrage | sebastian.z | Loricariidae | 11 | 28.08.2006 17:47 |
Besatzfrage | Hunneking | Einrichtung von Welsbecken | 0 | 13.08.2006 20:19 |
Besatzfrage | Biermaennlein | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 13.08.2006 10:22 |
Besatzfrage | Knut1973 | Lebensräume der Welse | 3 | 06.04.2005 15:39 |