![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Vor einiger Zeit haben wir uns einen "Peckoltia Vitatta - Pärchen" geholt, so dachten wir. Als ich mir nun doch noch solch einen Wels dazu holen wollte, bin ich bei einem Händler auf einen L 288 gestoßen, der unserem zum verwechseln ähnlich sieht. Danach haben wir versucht uns in Büchern schlau zu machen, welche sich jedoch wiedersprachen und uns dann auch noch zu allem Überfluss den LDA 67 (sieht unserem aber nicht ähnlich) in den Kreis der "verdächtigen" einwarfen. Nun sind wir uns gar nicht mehr sicher, ob wir nun einen Peckoltia Vittata haben und ob das Welspaar was wir uns holen wollen ebenso eines ist. Auf folgender Seite kann man sich den LDA ansehen = Händlerangebot: www.cichlidenkeller-schmidt.de (bitte einfach mal auf die Seite schaun) und unsere Welse haben wir hier auf drei Bildern (hoffen es sind gute)
![]() Danke schon mal und noch ein gesundes neues Jahr wünschen Christina und Marcel Geändert von attack_darkness (01.01.2008 um 18:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher L-wels für 200L Aq??? | iQbEaSte | Loricariidae | 3 | 16.09.2007 23:06 |
Bekannte Nachzuchten der Gattung Panaqolus | Cattleya | Zucht | 4 | 15.08.2007 20:07 |
Besatzanfrage | iQbEaSte | Loricariidae | 2 | 06.04.2007 19:31 |
Bekannte Nachzuchten der Gattung Panaqolus | andi | Zucht | 54 | 04.03.2006 09:16 |
L / LDA -Nummern | Michael | Loricariidae | 41 | 31.05.2003 00:42 |