![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Wels
|
Hallo,
danke euch für die Antworten. Ein normales Alugestell passt absolut null bei uns rein, deswegen wird das Gestell komplett verkleidet mit Holz später. Die Lösung mit den Aluprofilen kam mir nur, weil ein Holzregal ein Schwerlastregal so "breite" Böden hat, dass ich bei den Klappen doch einiges einbüße. Das meißte an Material habe ich eh in der Werkstatt rumliegen. An OSB soll's nicht scheitern ^^ Die OSB Platten hätte ich drafgelegt, damit ich später so Sachen wie Beleuchtung etc. an die Decken anschrauben kann für die Becken. Aber da bin ich ja beruhigt, dass es so funktioniert. Da kanns hoffentlich bald losgehen. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Zuchtregal in Mettingen | Joernfie | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 1 | 16.06.2013 19:33 |
Neues Zuchtregal aus Glas | Karsten S. | Einrichtung von Welsbecken | 18 | 05.03.2011 21:27 |
Zuchtregal | Rohga | Aquaristik allgemein | 11 | 08.09.2010 15:54 |
Suche Zuchtregal / - anlage | fuhseboy | Suche | 0 | 07.01.2009 07:34 |
Zuchtregal | Aynim | Einrichtung von Welsbecken | 18 | 20.02.2005 15:06 |