![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Jungwels
|
Hallo Frank,
in meiner Verzweiflung habe ich die Höhle in den Gerdkasten legen wollen, dabei sind die zwei Adulten abgehauen. In der Höhle waren noch 5 Junge. beim hantieren im Becken habe ich zwei Weitere gesehen, die leider nicht fangbar waren. Jetzt weiche ich den kleine im Gerdkasten erstmal dekapsiulierte Artemiaeier ein. Zudem habe ich etwas Algenbelag von der Deckscheibe in den Gerdkasten gegeben. Kann ich sonst noch etwas tun, damit die kleinen durchkommen? Die kleinen im Elternbecken müssen sich nun wahrscheinlich auf eigene Flosse durchschlagen. Ab wann sollte ich FroFu geben? Für die Kleinen habe ich Bosmiden und Cyclops da. Bin dankbar für alle Tipps. LG Johannes |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Männchen schmeist larven aus der höhle | minko83 | Zucht | 15 | 10.05.2011 09:30 |
W oder M bereits frühzeitig erkennen? | werdy | OffTopic | 9 | 03.02.2010 19:48 |
L46 Männchen wirft Eier und Larven aus der Höhle | Inspektor z.A. | Zucht | 5 | 15.01.2009 11:05 |
Massive Verluste bei Hypancistrus Larven | pleco22 | Zucht | 44 | 20.06.2008 21:12 |
Larven (L046) aus der Höhle raus? | anditchy | Zucht | 8 | 19.06.2006 15:47 |