![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 | |||
Babywels
|
Hi Daniel,
die sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus - allerdings fehlt mir irgendwie bei der gesamten Art ein bisschen Haltung (?).. Wenn ich mir zB. die Fotos vom L333 (in den ich mich grad verliebt habe) anschaue, steht bei dem die Rückenflosse auf jedem Bild.. bei den Chaetostoma auf keinem, soweit ich gesehen habe. Von den Corydoras wurde mir in einem anderen Forum abgeraten, weil einige die Erfahrung gemacht haben. Ich zitiere: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem gefällt mir die Idee mit den L-Welsen auch deshalb, weil die L-Welse am Boden deutlich weniger Platz einnehmen und ich so wieder einen kleinen Schritt richtig dezent-besetztes Becken mache. Hoffe es kommen noch einige Vorschläge für mein kühles Wasser. :-) Schöne Grüße Christoph |
|||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Aquarium ca. 400L | Kiera | Suche | 0 | 15.05.2009 16:44 |
Welsbecken Besatzplanung (1,8 m x 0,5 m x 0,4m) | Doris W. | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 13.11.2003 00:01 |
welsbesetzung 400l | tulip | Lebensräume der Welse | 1 | 11.08.2003 17:42 |
2x 400l Becken, ein Filter ??? | SHUH | Loricariidae | 3 | 16.02.2003 06:59 |