![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hi,
ich habe im Nachhinein schon befürchtet, dass das falsch rüberkommt - sorry. Ich meine die Bilder in der DB sind zu schlecht....deine sind sehr gut (zumindest die ersten beiden). Wie gesagt, wenn du willst, kannst du ja mal versuchen alle abzulichten. Wär doch schade, wenn sich da zwei verschiedene Arten zusammen tun. ;-) Grüße Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
hab grad lang beobachtet und geschaut ... ich vermute / bin mir fast sicher das es 2 Arten sind ... somit ist es schon fragwürdig welche jungen es sind ...naja abwarten. Allerdings bin ich mir sicher bei beiden arten beide geschlechter dabei zu haben .. Otodendenbewuchs ist bei den ( ich vermute dann mal die Kerle ) recht ausgeprägt und die Damen eher glatt dafür fülliger. SOllte ich mal ein paar Tiere ordentlich ablichten können im AQ so werde ich die Bilder hier einstellen .... wann das klappt wissen nur die welse selbst ;-)
Leider muss ich sie vorerst zusammen halten ... die überlegung das 450 Liter Becken mit BTN woodrock zu verkaufen und 4 x 100 liter in reihe hinzustellen ist allerdings nun gekeimt in mir ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo,
habe ich es richtig verstanden, dass Du die Tiere als Gruppe gekauft hast die schon Nachwuchs hatten? Weil der Hypancistrus mit den orangen Linien doch irgendwie an L340 erinnert und die anderen an irgendwelche Hypancistren mit Schwarz/Weiß Muster. Wäre ja sicher von Dir nicht gewollt wenn die vermutlichen zwei Arten kreuzen, oder? Grüße, Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Ja alles richtig.
Wie gesagt ... spiele nun mit dem Gedanken 4 x 100 Liter zu stellen ... müsste dann aber mein geliebtes 450 liter mit BTN abgeben. Gewollt will ich keine Hybriden erzeugen. Das ist so richtig ... allerdings hatte ich erst im Herbst geplant mehrere Becken zu stellen da ich dann erst eine eigene wohnung habe und den ELtern HOCH und HEILIG versprochen habe daheim nichtnochmal mehr als das eine Becken ( es ist mal in einen Kellerraum voll ausgeartet ) Naja eventuel zieht ja das Argument das es ja sogar weniger wasser ist als jetzt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
So hab mir nochmal alle sachen angeschaut ...
Ich denke die Größeren Tiere sind wie Gnatho sagte Gurupa Hyps ... https://www.maniacs-bochum.de/DSC_0875.JPG https://www.maniacs-bochum.de/DSC_0868.JPG https://www.maniacs-bochum.de/DSC_0898.JPG https://www.maniacs-bochum.de/DSC_0903.JPG Geändert von Schelle (16.04.2009 um 21:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hi,
also Gurupá passt weiterhin ziemlich gut zu den Einen, meine ich. Die Anderen (sofern es nur zwei verschiedene Arten sind), sind auf jeden Fall was aus der Richtung L 129/L 340 - zumindest der, den man von der Seite sieht und der von oben, der scheint auch ziemlich kurz und gedrungen zu sein, würde also auch passen. Wenn die anderen auch alle so sind, dann wird das schon hinkommen. Wie viele hast du jeweils? Grüße Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
hey gnatho ist das gleiche tier einmal kopf einmal seite.
4 oder 5 "guru´s" 5 oder 6 ...... Verstecken sich halt sehr gut die vermeintlichen gurus |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Na schönn sind sie aber was sind sie | MR. Inspector | Welcher Wels ist das? | 5 | 27.05.2007 22:00 |
Wer sind wir??? | Jonas | Welcher Wels ist das? | 12 | 25.10.2004 08:01 |
Sind das LDA25? Wer sind die anderen? | Kakadinchen | Welcher Wels ist das? | 22 | 22.09.2004 15:17 |
Sind wir 2 M | Jonas | Zucht | 17 | 27.08.2004 11:11 |
Was sind das f | inri | Welcher Wels ist das? | 14 | 01.07.2004 17:25 |