![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hi
ich bin gegen eine Kreuzung von unterschiedlichen Arten. Ein Grund mich mit der Aquaristik zu beschäftigen, war die natürliche Schönheit von L-Welsen (was bei manchen Arten nicht gleich sichtbar ist ![]() Wenn man mal die Zuchtformen vom Diskus anschaut, sind auf dem Markt fast nur noch die bunten Hochzuchtsdiskus erhältlich und für die Naturfarbenen interessieren sich nur noch die Liebhaber. Ich habe den Besatz von meinen Becken so ausgewählt , das es reine Artenbecken sind, oder das die Welse sich nicht Kreuzen können. War zwar manchmal nicht einfach (Stress mit der Holden weil immer neue Becken dazugekommen sind) aber wenn dann Nachwuchs da ist, hat sichs gelohnt (ich freu mich jedesmal wie ein Schnitzel ![]() gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hybriden, wenn ja was ist drin? | Stefan H. | Loricariidae | 2 | 14.12.2008 18:48 |
Hybriden | MAC | Welsfotografie | 0 | 14.05.2007 13:47 |
Diskusionen über Hybriden! | Tjack | Loricariidae | 4 | 12.04.2007 11:32 |
Könnten Hybriden entstehen ? | apo | Loricariidae | 6 | 26.02.2007 13:50 |