![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Babywels
|
danke!
also, ich habe bestimmt julii, weil die Tiere Punkte haben. Ja,ich bin auch fuer L183, aber der ist so selten zu finden!!! Hypancistren sollte man aber in einer Gruppe halten oder? Da ich aber eh Julii Gruppe habe, waere der Bodenbereich schon voll mit zwei Gruppen oder? Kennst du Hypancistrus, die in Paar oder Einzelhatung zu pflegen sind? Oder Ancistrus , die fuers Becken passen?
160l: Blauer Kongosalmler, "White Fin" Schmucksalmler, Kakadu-zwergbuntbarsche "Dreifach Rot", Elefantenruesselfisch, Schmetterlingsbuntbarsche, L134, L270 54l: Cherax Irian Hoa, Caridina sp. Rotschwanz (Futtergarnelen), Endler's Guppy Scarlet, Danio Marginatus 54l: Endler Guppy kolumbianische Form, Apistogramma agassizii "Super Red", Sewellia lineolata 20l: Bees (Doppel Hinos, Mosuras, Half Moon) 10l: Kardinalsgarnelen |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gerücht? L046 und Prachtschmerlen:tödliche Kombi?Und was ist mit den anderen l-Welsen? | topsi | Loricariidae | 1 | 20.02.2007 07:06 |
Vergesellschaftung Ancistrus mit anderen Welsen | Quest | Loricariidae | 12 | 21.02.2006 19:57 |
zu ruhige Corydoras Julii - krank? | Sabbi | Krankheiten | 1 | 24.03.2004 22:36 |
Corydoras julii | Henry. B | Callichthyidae | 11 | 26.02.2004 02:01 |