Moin Keysha
Zitat:
Zitat von Keysha
24°C sind bei mir nicht konstant möglich und desshalb die etwas höhere aber dafür nicht schwankende Temp.
|
Warum kannst Du um die 24° C nicht konstanter halten als die 27°C? Ausserdem, was willst Du mit total konstanter Temperatur? Was soll die bezwecken?
Zitat:
und das man Fische(mal von kaltwasser wie Goldfischen abgesehen) ohne heizstab hältern soll hab ich noch nie gehört.
|
Ich habe in dem Fall von Aquarien gesprochen, die in normal geheizten Wohnräumenen stehen. Und es bei vielen tropischen Fischen! Viele Kaltwasserfische haben in einem Aquarium in beheizten Zimmern nichts zu suchen
Zitat:
Du solltest an meinen angaben zum No2 vileicht festgestellt haben das meine Filterbakterien ok sind.
Aber vielen dank für die "hilfe" ich weiss jetzt echt besser was ich machen kann ?????????????
|
Da ich eigentlich an keine Nitritvergiftung gedacht habe, eher an Sauerstoffmangel oder erhöhtes CO 2, verstehe ich Deine Reaktion jetzt nicht. Fast alle von Dir gehaltenen Fische mögen keine hohe Temperatur und reagieren da eben auch mit Veränderungen.
Gruß,
Coeke