![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#25 |
Babywels
|
Hey Ferkel!
Hehe, dankeschön! Heute abend gibt es evtl sgar schon neue Fotos, falls die Wurzeln nichtmehr so arg ausfärben! Und meine GH ist auch schon von 15 auf 13 gesunken. Hoff das geht so weiter! Allerdings habe ich nach wie vor probleme, passende Beifische zu finden... *Seufz* Von allen heißt es sie könnten evtl den nachwuchs als lecker snack betrachten und das wäre ja total doof ![]() Danke, freu mich schon auf die fotos! wo bleiben sie denn? ![]() Ach, und schreib mir bitte auch ncoh dazu was für wasserwerte sie bei dir haben! dankeschön! LG Vanessa
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bio - Filter für kleines Geld , gr. Wirkung ! | gusadu | Einrichtung von Welsbecken | 36 | 25.03.2007 17:41 |
Kleines gegen großes Aquarium tauschen | blackeagle1075 | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 05.01.2007 11:03 |
kleines problem mit 270er.. | Miezekatze | Loricariidae | 4 | 13.05.2005 16:03 |
wieder mal nen kleines Filmchen | Codeman2000 | Loricariidae | 10 | 20.09.2004 12:27 |