![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Jungwels
|
Hallo,
danke für eure Antworten. ^^ Ja es heist Panaqolus, *hüstel* aus irgendwelchen Gründen hat sich bei mir Panalqolus festgesetzt. Bis zu welchen Werten kann ich denn runter? Vertragen sie Beispielsweise KH 0 und PH 5? Ich frage wegen potentiellen Beifeschen. Die Angaben die ich gefunden habe sind teilweise etwas wiedersprüchlich. Welche Lebenserwartung haben die Welse eigentlich? (Ich habe die Suche benutz, und die lies sich nicht davon abbringen nach jeden einzelnem Wort bei - Panaqolus sp aff maccus - zu suchen -.-) Danke und Grüße sembei |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
geophagus ab welcher beckengröße? | sebastian.z | Aquaristik allgemein | 12 | 17.01.2007 21:15 |
Fischgröße passt sich Beckengröße an? | Amberstar | Loricariidae | 8 | 08.01.2007 15:18 |
Anzahl der Panzerwelse im Diskusbecken? | KurtCobain | Callichthyidae | 1 | 27.10.2005 09:06 |
Gelege bzw. Jungfisch Anzahl bei Hypancistrus zebra / L046 ! | Hypancistruszebra | Loricariidae | 10 | 27.07.2004 10:03 |