![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hey ihr!
Soo, ich hab mir gedacht ich mache hier mal ein kleines Tagebuch rein, um mir Feedbacks geben zu lassen zur Einrichtung etc. Fotos und Werte vom 24.1.08: GH> 10 KH ca5 PH 7,4 Weder Nitrit noch Nitrat. ![]() Kleine Anmerkung: Die Pflanzen sind auf diesem Foto erstmal nur "reingeschmissen". Wollte sie eig einpflanzen nur hatte der linke Grund zu viel Auftrieb sodass ich die schon ausgepackte Pflanze eben im Sand gesetzt hab... Höhlen werde ich noch unterbringen, wenn feststeht welche Welse welcher Größe reinkommen... TDS bekomme ich glaub ich die Woche von Hummer ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bio - Filter für kleines Geld , gr. Wirkung ! | gusadu | Einrichtung von Welsbecken | 36 | 25.03.2007 17:41 |
Kleines gegen großes Aquarium tauschen | blackeagle1075 | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 05.01.2007 11:03 |
kleines problem mit 270er.. | Miezekatze | Loricariidae | 4 | 13.05.2005 16:03 |
wieder mal nen kleines Filmchen | Codeman2000 | Loricariidae | 10 | 20.09.2004 12:27 |