L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2007, 19:03   #51
skullymaster
Tschisas lebt!

Benutzerbild von skullymaster

Alt 07.10.2007, 19:04   #52
Volker D.

Alt 07.10.2007, 19:05   #53
skullymaster
Tschisas lebt!

Benutzerbild von skullymaster

Alt 07.10.2007, 21:16   #54
Volker D.

Zitat:
Zitat von skullymaster Beitrag anzeigen

Hmm

Ralf

Übergibst du dich gerade über Andy?
Alt 07.10.2007, 22:03   #55
Badenser
L-Wels Gott

Benutzerbild von Badenser

Hi,

ICH hab keine Bilder mit mir bekannten Personen reingestellt.

Also, keine Witze, zumindest keine auf meine Kosten
(ich hätte da nämlich einige wirklich schöne Schnap(s)schüsse, mal warten, was da noch kommt).

.................................................. ....................................
Badenser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 07:32   #56
Walla
Kalendermacher

Benutzerbild von Walla

Hallöchen Gudrun,

Du hättest ruhig die Leute mit T-Shirt ansprechen können. Wir beißen nicht, zumindest kenne ich keinen. Auf obigen Bild siehst Du links DangerMouse und rechts mich.

Liebe Grüße
Wulf

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 13:04   #57
Ralf Rombach
Wels

Zitat:
Zitat von teq Beitrag anzeigen
Wir wurden dann auch noch netterweise um 18:02 an der Kasse angemacht, dass wir ja noch immer in der Halle waren und noch 'ne Pflanze kaufen wollten... Welch Freundlichkeit.

Gruß, Patrick
Hallo,

das hat mit Freundlichkeit oder Unfreundlichkeit wenig bis nichts zu tun, sondern mit versicherungstechnischen Fragen. Die Aussteller sind für Unfälle mit Kunden verantwortlich und haftbar, dafür hat der Veranstalter eine Unfallversicherung abgeschlossen, die aber nur jeweils während der Öffnungszeiten greift.

Gruss Ralf
Alt 09.10.2007, 13:35   #58
teq
L-Wels King

Benutzerbild von teq

Hallo,

ja, das ist zu verstehen. Die Dame wirkte aber eher genervt weil sie bald Feierabend machen wollte und hatte einen Tonfall drauf bei dem ich jeden Laden ab dem Zeitpunkt an meiden würde.
Hätte sie gesagt, dass ich aus versicherungstechnischen Gründen bitte das Gelände verlassen solle, wäre das absolut ok. Wäre das auch noch in einem netten Ton gewesen, wäre ich womöglich mit einem Lächeln gegangen.

Gruß, Patrick
teq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:29   #59
Ralf Rombach
Wels

Hallo Patrick,

ich kann vieles verstehen, von dem was Du schreibst, sehr vieles. Aber betrachte es mal auch von der anderen Seite, von der ich auch berichten kann als Mitaussteller bei SCO. Die Aufbau- und Messetage sind für die Mitarbeiter teilweise schwerste Arbeit, da geht es um 10-12 Stundentage mit nur ganz geringen Pausen. Das man abends schlicht platt ist, kommt da wirklich regelmäßig vor. Auch bei mir.

Dennoch hast Du mit dem wie Du es schilderst absolut Recht:

Zitat:
Zitat von teq Beitrag anzeigen
Die Dame wirkte aber eher genervt weil sie bald Feierabend machen wollte und hatte einen Tonfall drauf bei dem ich jeden Laden ab dem Zeitpunkt an meiden würde.
Hätte sie gesagt, dass ich aus versicherungstechnischen Gründen bitte das Gelände verlassen solle, wäre das absolut ok. Wäre das auch noch in einem netten Ton gewesen, wäre ich womöglich mit einem Lächeln gegangen.
Man sollte auch, wenn man richtig platt ist, freundlich bleiben, gelingt nicht immer, vielleicht hatte die Dame auch vielleicht fünf nörgelnde Kunden vor Dir. Ich kenne das durchaus aus eigener Erfahrung. Trotz aller Erfahrung geschieht es dann manchmal doch, daß man auf den nächsten "Kunden" unwillentlich etwas pampig reagiert.

Siehe es ihr nach und wenn es Dir mal im Handel passieren sollte, auch dann mal.

Bedenklich wird es erst, wenn es regelmäßig in von Dir regelmäßig besuchten Läden passiert. Die würde ich dann auch meiden.

Gruss Ralf
Alt 10.10.2007, 22:26   #60
Gudrun
Jungwels

Benutzerbild von Gudrun

Zitat:
Zitat von Walla Beitrag anzeigen
Hallöchen Gudrun,

Du hättest ruhig die Leute mit T-Shirt ansprechen können. Wir beißen nicht, zumindest kenne ich keinen. Auf obigen Bild siehst Du links DangerMouse und rechts mich.

Liebe Grüße
Wulf
Hallo Walla,

nä mal kauf ich mir auch ein Wels-T-shirt. War auch fast die ganze Zeit beschlagnahmt von "Westafrikanern" und ihr wart flott unterwegs. Aber bei der nächsten Messe können wir ja mal einen kurzen Treff ausmachen um sich mal persönlich zu kennenzulernen.
Abgabe:10 x L397 Jungtiere F2 ca. 6cm, kann leider meinen Biete-Beitrag nicht editieren auf 6-7cm
Die Tiere werden alle am Freitag abgeholt. Anzeige kann gelöscht werden, da ich sie nicht löschen kann :-(
Gudrun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort