![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Moin,
ich war dann kurzentschlossen doch noch da und vermutlich sehr einfach zu erkennen, da meine Freundin und ich als Ampel aufgetreten sind ![]() Wir wurden dann auch noch netterweise um 18:02 an der Kasse angemacht, dass wir ja noch immer in der Halle waren und noch 'ne Pflanze kaufen wollten... Welch Freundlichkeit. Gruß, Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Tschisas lebt!
|
Hi Leute,
hier noch Bilder von Samstag: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Tobi Geändert von skullymaster (07.10.2007 um 19:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Tschisas lebt!
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Tschisas lebt!
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Hi,
ICH hab keine Bilder mit mir bekannten Personen reingestellt. Also, keine Witze, zumindest keine auf meine Kosten ![]() (ich hätte da nämlich einige wirklich schöne Schnap(s)schüsse, mal warten, was da noch kommt). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Wels
|
Zitat:
das hat mit Freundlichkeit oder Unfreundlichkeit wenig bis nichts zu tun, sondern mit versicherungstechnischen Fragen. Die Aussteller sind für Unfälle mit Kunden verantwortlich und haftbar, dafür hat der Veranstalter eine Unfallversicherung abgeschlossen, die aber nur jeweils während der Öffnungszeiten greift. Gruss Ralf
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
10. Zierfisch & Aquarium 2007 in Duisburg | DangerMouse | Termine | 37 | 02.10.2007 22:04 |
Impressionen von der Z&A '04 in Duisburg | DangerMouse | OffTopic | 46 | 06.10.2004 20:22 |