![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Nachwuchs bei Macces
Hi,
wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe ist im Hause Sven - MAC Nachwuchs in menschlicher Form zu verzeichnen. Ich gratuliere und wünsche der jungen Familie alles erdenklich Gute und dem kleinen MAC viel Glück und Gesundheit auf seinem Lebensweg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hey,
auch von mir. Alles liebe und gute zum neuen Erdenbürger. Hoffentlich ist alles glatt gelaufen. Kommen noch Daten nach? Grüße Ruth |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi Sven
Auch von mir eine Gratulation zum Wonneproppen. ![]() Junge oder Mädel? Aber egal,wenn die Zeit reif ist der nächste potentielle Welshalter. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Nabend,
auch von mir alles Erdäncklich Gute, ich hoffe beide sind Wohl auf. Gruss Martin P.s. Gute Väter brauchen keinen Schlaf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
... weit gereist
|
Hi,
auch von mir die besten Willkommensgrüße für den neuen Erdenbürger. LG Elke
![]() |
#6 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
auch von mir die besten Wünsche.
Fals der "Neubürger" noch nicht zu Hause ist , so nutz die Zeit und schlaf mal aus, ,,,,,,,,es ist das letzte mal für Monate *g lg Udo
![]() |
#7 |
Wels
|
Hi Sven,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und vor allem für Mutter und Kind die besten Wünsche. Bzgl schlafloser Nächte schließe ich mich meinen Vorrednern an: da mußte durch. ;-)) Viele Grüße Astrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Ich bedanke mich bei allen die hier Glückwünsche geschrieben haben und allen die sie sich denken. Schlaflose Nächte? Pah ein guter Papa braucht kein Schlaf!
Ohje... ich werde mich auf jeden Fall hier zu Hause noch ausruhen... dann noch die Wohnung auf Vordermann bringen und die beiden dürfen nach Hause kommen.... Demnächst werde ich Schlösser vor die Aquarienklappen machen und die Strom und Luftversorgung babysicher machen. Ein eigenes Aquarium hab ich ihm schon gewidmet.... und der Opa hat schon 2 Angeln gekauft für ihn inklusive Anglerhut. Na dann Prost... mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
Hallo Sven,
von mir natürlich auch die besten Grüße und Glückwünsche. So wie ich es von anderen Leuten mitbekommen habe, wirst Du wahrscheinlich die Aquaristik etwas zurückschrauben müssen ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Albino-Antennenwels Nachwuchs | pagan | Zucht | 10 | 16.06.2007 19:34 |
Nachwuchs schon in Übergangseinhängekasten? | lena | Loricariidae | 2 | 10.10.2006 18:58 |
Nachwuchs absaugen? bei L134 | Fortuna | Zucht | 6 | 16.09.2006 14:59 |
was ist eigentlich so schlimm an Nachwuchs??? | MADMuffin | Südamerika - sonstige Welse | 20 | 16.09.2005 10:38 |
Eier im Becken verstreut, aber trotzdem Nachwuchs L046 | alpina | Zucht | 1 | 11.09.2005 23:44 |