![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Welsmutti
|
Hallo miteinander,
nur zur Info: ich habe gestern alle Welse zurück in den Einhängekasten gepackt. Das war mir nun doch zu kompliziert. Kein Heizer. Wasserwerte instabil. Welse nie am Futter... Da ist es mir doch lieber sie habens ein wenig eng. Allerdings liegen die nächsten Eier schon in der Höhle. Eine Dauerlösung kann der Einhängekasten nicht sein. Und einen größeren kann ich leider nicht plazieren (BtN Rückwand und 6-eckige Form des Beckens lassen das nicht zu). Falls noch jemand ne Idee hat bin ich dankbar. Ach ja und technisch begabt bin ich leider überhaupt nicht. Also die Fix und Fertig Lösung ist für mich die Beste. LG, Micha
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Becken "tauschen" | alpina | Aquaristik allgemein | 16 | 01.03.2007 15:27 |
Planung neues Becken - Pflanzenempfehlung, wieviel Licht | olimann | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 02.07.2006 21:24 |
Verkaufe billig Becken | Marc Danner | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 16.11.2005 19:20 |
Hilfe bei neuem Becken... | Pierre | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 09.11.2005 20:26 |
Warum Planzen oder Bodengrune im Becken | Serge | Loricariidae | 5 | 11.08.2005 10:20 |