![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 | |
L-Wels
|
Hi
![]() Zitat:
![]() 2. Bambus hat natürliche Unterteilungen somit sind die Röhren einseitig geschlossen wenn man an der richtigen stelle sägt. Alternativ kann einfach ein Stück Filterschwamm hinten reinstopfen - das mach ich bei vielen Röhren (schnell und Billig verschlussen). Aber es sei dir gleich gesagt dass die auch nicht ewig im Becken sind denn auch die werden geraspelt. Außerdem hab ich schon gehört dass die Dinger bei manchen im Becken faulen aber sowas hab ich noch nie erlebt (Vieleicht fault zu frischer Bambus oder so - keine Ahnung) mfg Simon Edit: Hab gerade erst den Beitrag von onnasch gelesen: Damit könntest recht haben (bzw hast vermutlich recht). Geändert von ucm (18.05.2007 um 23:25 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welches Material für Rückwandbau | sebastian.z | Aquaristik allgemein | 10 | 14.04.2007 08:21 |
dunkle Schieferplatten | skullymaster | Einrichtung von Welsbecken | 20 | 20.10.2004 13:20 |