![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
L-Wels
|
Hallo,
probier es doch aus ob es geht! Stellen wir uns mal vor die Anlage würde sogar 1000Kilo wiegen. Stellen wir uns nun mal vor das da wo die Anlage stehen soll, würde eine Arbeitsplatte liegen. Jetzt stellen wir uns mal vor es würden sich 10 Männer auf diese Platte stellen die alle ca. 100 Kilo wiegen,hätten wir Angst das die Decke einstürzt? Wenn du es genau wissen willst such dir ein paar Schwergewichte und probier es aus! Oder bezahl einen Statiker..... stell Mann für Mann auf die Platte und ich glaube du wirst sehen das es funktioniert, oder eben nicht. Das müsste sich aber früh bemerkbar machen (wenn du Glück hast ![]() Wenn du Angst hast die Männer würden bei dem Test einknicken würde ich da nichtmal 100l hinstellen und mir sofort einen anderen Platz suchen, aber wie Volker schon bemerkte fehlt dir evtl. ein wenig die Vorstellung ob was hält oder nicht (Faust auf Beton). mfg Sven |
![]() |
![]() |