![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Wie lange bleibt Osmosewasser frisch?
Hi,
wie lange kann man Osmosewasser aufbewahren? Verschlossen im Kanister ist eine Wahl oder aber in der Tonne mit Luftzufuhr die andere. Ich frage mich wie lange es "frisch" bleibt im Kanister...... Und wie lange würde bereits verschnittenes und aufbereitetes Wasser halten? Sprich Leitungswasser/Osmose und Ph senkende Zugaben evtl. Humine ect., hat da jemand Anhaltspunkte? Ich denke länger wie 2 Wochen würde es sowieso nicht "rumstehn". Oder könnte es auch im Osmosewasser zu einer Keimbildung oder sonstwas kommen wenn es im Kanister 2 Wochen steht? Es ist ja kein destiliertes Wasser was ganz tot ist und wenn es bereits verschnitten wurde erst recht nicht. mfg Sven |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osmosewasser aufhärten? | EBI2k | Aquaristik allgemein | 16 | 15.07.2006 13:03 |
Futter frisch geschlüpft | didi371 | Zucht | 5 | 15.03.2006 16:19 |
Osmosewasser in Salzburg abzugeben | Kahless | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 14.01.2006 00:58 |
L 399 / L400 - Nachzuchten frisch geschl | Bruhnschneider | Loricariidae | 16 | 30.12.2005 17:14 |
ph-Wert senken bei Osmosewasser | GLGL | Lebensräume der Welse | 10 | 18.03.2004 10:56 |