![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Wenig scheue Hypostominae
Hallo liebes Forum,
mich würden mal eure Erfahrungen mit Hypostominae interessieren. Und zwar spezielle welche Arten/L-Nummern sich als wenig(er) scheu bei euch gezeigt haben. Darunter verstehe ich solche Tiere, die auch mal ihren Unterschlupf/Spalt/Höhle verlassen, solange menschentaugliches Licht noch an ist. Ein bißchen anfüttern darf schon sein, vielleicht benimmt sich sich aber auch die eine oder andere Art fast wie tagaktiv? Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt. Viele Grüße Matthias |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scheue unserer Welse / Beibesatz | papaharzi | Lebensräume der Welse | 4 | 25.06.2013 10:58 |
Two new ornamental loricariid catfishes of Baryancistrus from rio Xingu drainage (Siluriformes: Hypostominae) | Acanthicus | Erstbeschreibungen und Systematik | 3 | 30.06.2011 10:54 |
Weniger Scheue L-Welse | DaveRave | Loricariidae | 30 | 24.05.2009 19:25 |
The genus Peckoltia with the description of two new species and a reanalysis of the phylogeny of the genera of the Hypostominae, Armbruster 2008 | Norman | Erstbeschreibungen und Systematik | 20 | 25.09.2008 18:19 |
Scheue(?) Peckoltia compta L134 | Koifan | Loricariidae | 18 | 29.06.2008 13:44 |