![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welsmami
|
Was unter das Aqua legen?
Hallo Ihr Lieben,
Ich bräuchte mal wieder Eure Unterstützung und Ratschläge ![]() Bis jetzt war ich so informiert, das man unter jedes Aqua eine Schaumstoffmatte oder Styropor (schreibt man das so?) oder ähnliches legen soll. Jetzt habe ich aber auch schon des öfteren gelesen/gehört das man dieses nicht tun sollte, wegen Beckenbruch (im Zusammenhang mit Juwel, kann das sein?) Ich habe ein 80er Komplettsett das umgestellt werden soll. Es hat keinen festen Rahmen unten herum, aber da ich ein wenig Angst vor Glasbruch habe (um nicht zu sagen Panik) würde ich jetzt gerne wissen wie ich vorgehen soll, was ich den da drunter legen muß und ob überhaupt was drunter darf. Jetzt komm ich mir zwar wieder nen bissel blöd vor aber ich weis nicht einmal was für ein Aquariensett ich da habe, ich mein die Marke. Auf dem Kassenzettel von damals steht auch nix. Wie mach ich´s nu am besten das es einigermaßen sicher steht und das Glas nicht irgendwie ungünstig belastet wird? Bitte um Hilfe ![]() Liebe Grüsse Nicky