![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hi @All
Ich habe für unser Vorhaben super Neuichkeiten :!: Habe von Herrn Ingo Seidel die Erlaubnis bekommen seine Bilder für unser Projekt zu verwenden. Hier ein Auszug seiner E-mail an mich (uns) :!: :vsml: Liebes L-Welse.com-Team Ich freue mich über jeden, der Zeit und Arbeit investiert, um die derzeit vorhandenen Informationen über L-Welse zu erweitern und eine Homepage ist da natürlich genau das Richtige. Gerne bin ich bereit, Sie dabei sofern möglich zu unterstützen.Ich kann Ihnen anbieten, dass sie die zahlreichen bereits von mir im Internet veröffentlichten Bilder der Homepages www.planetcatfish.com (Rubrik Icosa) , www.aqua-global.de und www.welskeller.de (allerdings bitte nur die nehmen, die wirklich von mir sind) unter der Voraussetzung einer Copyright-Angabe nutzen können. Und das sind mittlerweile eine ganze Menge von L-Welsen. Ich wünsche Ihnen für dieses ambitionierte Projekt viel Erfolg. Viele Grüße INGO SEIDEL :spze: :kltsch: Das ist eine riesen Freude Jetzt brauche ich erstmal eine Pause ![]() ![]() An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Herrn Ingo Seidel für diese erfreuliche Nachricht. cu einsichvollfreuenderundüberglücklicher Mike :vsml: |
![]() |
![]() |