![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
![]() Hallo und erstmal schönen 3´ten Advent
![]() Habe schon ein wenig gesucht hier im Forum was Schiefer betrifft, aber ich möchte sicher sein bei dem was ich tue bzw. ins Becken packe um den Tieren nicht zu schaden. Da ich mir schon seid langem vornehme mir ein Welshöhlenhaus aus Schiefer zu bauen, habe ich nun folgende Frage: Kann man wirklich einfachen Dachschiefer nehmen vom Dachdecker oder Baumarkt? Ich frage weil mir schon mehrere Leute gesagt haben man darf nicht jeden Schiefer verwenden, da dieser Kupferfrei sein muss.....! Ich will natürlich nicht meinen Welsen schaden sondern was gutes tun, deswegen frage ich so genau. ![]() LG und danke schonmal im voraus für hoffentlich kommende Antworten ![]()
Moin moin, vom Mischa aus dem wunderschönen Hamburg ![]() Meine Homepage guckst du hier: www.mischashobbyaquaristik.de Ich habe auch auf Facebook eine Interessante Gruppe zu der ich euch Herzlich einladen möchte: Aquaristik Flohmarkt: www.facebook.com/groups/252208524890933 Mich persönlich findet man unter: www.facebook.com/mischa.aquaristik vorbei schauen lohnt sich |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schieferplatten sind grünlich | tobsen | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 14.02.2010 12:25 |
Rostflecken auf Schieferplatten? | realcyrus | Einrichtung von Welsbecken | 1 | 23.06.2009 17:39 |
Suche Schieferplatten | kuhmuhvieh | Einrichtung von Welsbecken | 15 | 18.04.2009 20:19 |
andere material für Schieferplatten | aris-welt | Einrichtung von Welsbecken | 23 | 24.05.2007 17:35 |
dunkle Schieferplatten | skullymaster | Einrichtung von Welsbecken | 20 | 20.10.2004 13:20 |