![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Rio Negro Feinkies/Grobsand
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrung mit diesem Produkt/Sand hat. Es handelt sich um "Rio Negro Feinkies/Grobsand von Amtra". Hier ist ein Link https://www.aquatropshop.de/product_...--7-800-g.html Unter Umständen wollte ich mir nämlich mein nächstes Aquarium damit einrichten, laut Hersteller soll das Sand aus dem Rio Negro sein doch wer weiß was einem alles angeboten wird. mfg Giuseppe Geändert von l.ö.l (06.05.2011 um 17:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Rio-Negro-Altumskalar WF in 71263 Weil der Stadt | Martin H. | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 29.09.2007 22:18 |
Biete:Corydoras maculifer, treitlii und negro | welstrauma | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 30.11.2004 16:06 |
Hemiloricaria (?) Sp. Rio Negro ? | Norman | Welcher Wels ist das? | 15 | 10.12.2003 15:05 |