![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Mein Traumbecken
Hallo Leute,
irgendwann ist es immer soweit, dass das Aquarium mal wieder wachsen soll. Da ich meine Überlegungen starte, wie mein neues Becken aussehen soll, habe ich mal eine Skizze gemacht. Allerdings wird es noch etwas dauern, bis ich tatsächlich mit dem Projekt starten kann. In meiner jetzigen Wohnung wird das nämlich nicht sein. Ich denke mal irgendwann nächstes Jahr werden wir wohl umziehen. Hier zunächst mal die Skizze: ![]() Im Moment frage ich mich: - welche Glasstärke benötige ich dafür? - was kann man schickes als Unterbau konstruieren? - wie bekomme ich eine Abdeckung dafür? (ich mag keine offenen Becken) - was wird so ganz grob geschätzt eine solche Vorortverklebung kosten? - brauche ich einen Statiker, um den Boden auszumessen? Gruß Daniel Geändert von Baggio812 (27.09.2008 um 14:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hat mein L46? | Jenne | Krankheiten | 4 | 17.10.2006 08:37 |
Mein AQ ... | aqualuna | Lebensräume der Welse | 11 | 29.01.2006 18:05 |
Mein L 333 fri | crisscross | Krankheiten | 6 | 20.04.2004 18:13 |
Mein L46 - Hypancistrus zebra / L046 | Renata | Loricariidae | 7 | 05.02.2004 13:58 |