![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo an ALLE hier! Ich bin NEU bei euch hier im Forum.
Mein Name ist Mathias (kurz Mathy) bin 26 Jahre alt und komme aus Burscheid, bei Leverkusen < kennt JEDER als die Stadt der Pillendreher Aspirin! Ich habe 054L : Aufzuchtbecken (Guppys, Platys, Mollys & Welse) 112L : Laichräuberbecken (3 kl. Skalare, 3 kl. Engelantennenwelse 1 kl. Haibarbe) 230L : Schwarmbecken (Guppys, Platys, Gold- & Blackmollys, Schwertträger, Neons) 260L : amerikanisches Gesellschaftsbecken (mixed) 300L : reines Welsbecken (im Aufbau) Nun genug der Vorstellung! Ab zum Thema: Kaum hier, hoffe ich auch schon auf Eure Hilfe. Auch wenn ich weiss, dass es sicher nirgend schwerer ist eine GENAUE BEZEICHNUNG zu ergattern als bei den LORICARIIDAE. Damit die Sache aber nicht zu schwer wird, beim lustigen Welsraten ![]() Was wohl auch besser für mich ist, da ich LEIDER schon feststellen musste, das Leute mit etwas schwammigen Beschreibungen regelrecht ins lächerliche gezogen werden. Diese Leute mit schon fast angriffslustiger Laune sollten sich ihre Luft (Zeit) bei mir lieber sparen, denn nicht jeder ist in jedem Breich so norm wie andere. Ich diskutiere mit nem Welsliebhaber ja auch nicht rechthaberisch ueber die Technik eines luftgekuehlten doppelgelagertem Turbolader und mache mich dann ueber seine Unwissenheit lustig. Also: Ich weiss nicht was fuer einen Wels ich hier habe! Deshalb frage ich auch! Bitte keine besserwisserischen Aussagen! Nur Fakten und Daten bitte. Färbung: Basis: schwarz Färbung: Muster: weisse Linien (Blitze) Größe: 5-6 cm (Jungtier) ![]() Hoffe endlich auf diesem Weg, zur korrekten L-NUMMER von Blitzi zu gelangen. Mit freundlichem Gruß MATHY aka kilik
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich habe meine Nummer verloren?! | Kisaja | Welcher Wels ist das? | 3 | 31.12.2006 15:19 |
welche L Nummer? | Wels-Freund | Welcher Wels ist das? | 11 | 28.12.2006 20:14 |
Gibt es eine Nummer f | Gecko | Welcher Wels ist das? | 6 | 20.03.2005 09:28 |
kennt jemand die nummer dieses l welsen??? | dragonfisch | Loricariidae | 14 | 15.03.2005 16:10 |
Leider L Nummer vergessen! | flashintosh | Welcher Wels ist das? | 5 | 01.10.2004 11:53 |