![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | ||
Panaqolus Fan
|
Moinsen,
Zitat:
Hat auch echt Spaß gemacht sich mit solch einem verrückten Haufen Leute abzugeben - da fällt die eigene Verrückheit gar nicht mehr so auf ![]() Ich werde die Tage noch ein kleines Statement auf unserer WebSite verfassen, auch wo und wie ihr uns die Bilder schicken könnt. Zitat:
Wer also sowas anzubieten hat ![]() LG Andi
![]() |
![]() |
#82 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Ich kann mich dem Lob der Vorredner nur anschliessen. Es wahr Geil ! Es ist kaum zu toppen ! Sogar Vortragen hat schlussendlich Spass gemacht. was meine Person betrifft sag ich nix zu ![]() ![]() Ich muss jetz in den Keller und zu meinen 2 L14 noch die 2 neuen zusetzen. = 6 stk Juhe ! ![]() ps: ganz begeistert bin ich von den neuen Laich-Höhlen die Rolo be-pinselt. und alle selbst mit liebe und von Hand be-pinselt. lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (01.12.2009 um 16:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Welsfan
|
Hi,
im Wesentlichen möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen: es war ein Event der besonderen Klasse. Ein besonderes Dankeschön an
![]() Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Wels
|
Hallöchen,
apropo Sponsoren.... wollte mal nachlesen was Panta Rhei ist, aber deren Homepage ist down. Oder stimmt die Adresse nicht? www.panta-rhei-aquatics.de Ansonsten, wie oben schon geschrieben, herzlichen Dank ans ganze Team. Gruß Benjamin
![]() |
#85 | |
L-Wels
|
Zitat:
![]() Zu den Tagen: Wo bleibt die Adresse für meine Kritik? Mir liegt ja so einiges auf dem Herzen. ![]() Aber klasse war´s schon, da kann ich den anderen Leutchen nur beipflichten!! Fein gemacht. ![]() Grüße Christopher |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 | |
Moderator
|
Hi,
Zitat:
Wenn es nur Welse wären, die wie Baumstämme/Holz aussehen . Da kenne ich jemanden, der das noch locker toppen kann. ![]() Gruß, Karsten
![]() |
![]() |
#87 |
Babywels
|
Nach der langen Reise nach Hause und Clearing-Arbeit habe ich einige Zeit, um die Updates anzuzeigen.
Es ist nicht viel hinzuzufügen, um alle Lob gegeben für alle an der Veranstaltung beteiligt. Jetzt kann ich mich sicher sagen: "Ich bin nicht verrückt, um die halbe Welt reisen, um den Menschen zu reden Fische hören"! Aus meiner Nicht-Deutsch sprechend Perspektive möchte ich alle, die ich sprach, die versuchten ihr Bestes, um Englisch sprechen zu danken. Vielen Dank! Ich glaube, ich sollte man versuchen, Deutsch zu sprechen gewesen sein ... Ich verspreche, fügen Sie mehr deutsche meinen Wortschatz zum nächsten Mal! @ Udo "Power futter"! @ Farid, Danke für die Bilder. Und ich liebe das Abzeichen, die Ihr und Udo zog! : lch: @ Rolo, Sie müssen mehr die Rede auf die Hybriden. @ Jessica, Lovely Website. Ich will einen Punkt, um öfter zu besuchen. Ich sehe, wenn Sie Altums Sie wissen, welche pleco Bilder zum Beitrag Liebe! Nice Bild, das Sie verabschiedete sich von uns mit Hans zu. @ Hummer, Vielen Dank, dass die Höhlen! Unfotunately ein cracked an der Front nach oben. Aber es ist nichts einigen Silizium kann nicht helfen. Ich fühlte mich wie ein "pleco Groupie" mit all den Rockstars der pleco Welt. PRICELESS! Wo melde ich mich für den nächsten? ![]()
![]() |
#88 | |
Motzerator
|
Zitat:
Somebody, who travels around the half world, just to talk with some crazy german pleco-fanatics, must be an abolute Rockstar, especially in the catfish-scene of singapore. So don't hesitate to feel like a rockstar, too... you're not less crazy than us! ;-) best regards, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Kalendermacher
|
Hallo Organisatoren und Teilnehmer,
wollt mich auch für die schönen Tage in Hannover bedanken. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich selbst kaum einen Beitrag sehen konnte, da ich aus gesundheitlichen Gründen die Vorträge nicht stören wollte. Die Konversationen mit den Vortragenden und Teilnehmern haben mich dafür entschädigt. Bin nun endlich wieder auf dem Damm und freue mich schon auf das nächste Event. Unterkunft und Verpflegung war SUPER. Muss doch auch die lieben Serviceskräfte loben. Liebe Grüße Ellen
![]() |
#90 |
Welspapa
|
Guten Abend
Möchte mich auch für diesen super tollen Anlass bei allen die dabei waren bedanken, besonders bei den Organisatoren und Referenten. Die drei Tage haben Spass gemacht und war schön einmal so viele gleichgesinnte zu treffen ![]() Freue mich schon auf den nächsten Anlass. Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Internationale Zierfisch & Aqua Messe in Iserlohn | Kowo | Termine | 6 | 27.04.2009 15:59 |
Aquarien Tage Leipzig 21-22.02 | Herrlichman | Termine | 6 | 18.02.2009 18:24 |
2 Tage weg und junge Hexen? | Mike K. | Loricariidae | 2 | 28.07.2004 16:10 |
4 Tage Dauersex bei L066??? | Goofy | Zucht | 4 | 01.05.2004 07:28 |