![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
L-Wels Gott
|
Hallo zusammen,
auch ich will mich auf diesem Wege noch einmal bei allen beteiligten Organisatoren, Helfern und Rednern (aber auch bei den Besuchern!) auf´s herzlichste bedanken. Ich habe in diesen wenigen Tagen in Hannover eine wirklich außergewöhnliche Veranstaltung in phantastischer Atmosphäre erlebt, die ich sicher nicht so schnell vergessen werde. Mehr gesammeltes aquaristisches Wissen über Harnischwelse an einem Ort wird es wohl selten gegeben haben. Schade nur, dass ich jetzt geschlagene zwei Jahre auf den nächsten Event warten muss.. @Andi: wo kann ich mich denn anmelden..? ![]() Grüße, Sandor P:S.: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#72 |
Jungwels
|
![]() Hallo Zusammen
Kann mich Sandor nur anschließen, war echt super. Danke an alle die an diesem Event zum geliengen beigetagen haben. ![]() Gruß Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Wels
|
Hallo ans AG L-Welse-Team,
Bedanke mich auch mal auf diesem Wege! Super Veranstaltung, sehr gut organisiert und tolle Beiträge. Mehr davon! Gruß Benjamin
![]() |
#74 |
Moderator
|
Hallo zusammen,
ich kann mich dem nur anschließen, wie sollen wir nur die zwei Jahre bis zum nächsten Mal rumkriegen... Vielen Dank vor allem an die da (allen voran natürlich dem, der neben der Zucht von Fischen, die "eigentlich nur eine Mutter lieben kann" auch noch Zeit für die Organisation des Treffens gefunden hat): ...aber auch die fleissigen Übersetzer, die auch viel zu der Super-Atmosphäre beigetragen haben. Ich freue mich schon auf's nächste Mal. Gruß, Karsten
![]() |
#75 |
L-Wels King
|
no comment
![]() ![]() ![]() ![]() voll traumatisiert ![]() ![]() BINE, Irwin(singapore!), Mingxin (singapore!), Jim(griechenland) and Udo(der kantoner im sekundenschlaf) ![]() lg farid
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von farid (01.12.2009 um 01:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Jungwels
|
AquaNet war mal wieder am schnellsten
![]() Hier der erste Bericht der 1. intantionalen L-Wels Tage in Hannover! https://aquanet.de/content/fachbeitr...a-a0f0a8f85a6f
![]() |
#77 |
Motzerator
|
Du hattest ja auch einen Tag Vorsprung, weil Du am Sonntag nicht mehr da warst! ;-)
...und deswegen auch den wichtigsten aller Vorträge verpasst hast: "La Olá-Superstar" Udo ![]() ![]() Hehe! ![]() Ansonsten aber natürlich auch mein großer Dank an die Organisatoren und alle Anwesenden. Ich fand es ebenfalls ein rundum gelungenes Event. Super-Vorträge und tolle Fachsimpeleien und vieeel, vieeel Spass. Gruß, Rolo P.S. Jessica, der Teller mit dem Essen in Deinem Bericht kommt mir aber merkwürdig bekannt vor *g*
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |||
Jungwels
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#79 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und sagen: Wer nicht da war, hat etwas großartiges Verpasst! Es war super! Danke! @Andi: Ich bin ja der Meinung, das man mal ganz dringend gegen einige Vorurteile angehen müsste. "schwimmende Baumstämme", "Tiere, die nur eine Mutter lieben kann" ect. Da muss was getan werden. Kann ja nicht so weiter gehen... ![]() Meine Unterstützung hättest du sicher! Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Der mit dem Wels tanzt
|
Moin Moin,
Erst mal auch Von mir ein dickes lob an die beiden Anführer dieser ganzen Sippe. echt soviele gleich gesinnte "Verrückte" auf einem haufen zu bekommen und denn noch so eine Programm ist echt der wahnsinn. Fotos werde ich noch hochladen um die übliche verdächtigen zu überführen. Ich sage nur Karsten hat angst vor mir und Gnatho ist echt leicht zu erschrecken ![]() Zitat:
Tja BiEne woran das wohl liget ![]() ![]() Ps. aber die Hoffnung ist bei Andi noch nicht verloren auf seinen bildern wahren auch schon Hyps zu sehen > ergo er wrd vllt langsam vernünftig oder aber es wahr der letzte funken Hoffnung den wir dort gesehen haben ![]() Mfg Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Internationale Zierfisch & Aqua Messe in Iserlohn | Kowo | Termine | 6 | 27.04.2009 15:59 |
Aquarien Tage Leipzig 21-22.02 | Herrlichman | Termine | 6 | 18.02.2009 18:24 |
2 Tage weg und junge Hexen? | Mike K. | Loricariidae | 2 | 28.07.2004 16:10 |
4 Tage Dauersex bei L066??? | Goofy | Zucht | 4 | 01.05.2004 07:28 |