![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Kann mir jemand ne Kamera empfehlen?
Hallo,
ich komm wohl um die Anschaffung einer Digitalen Kamera nicht mehr herum, zumal ich schon immer gern fotografiert hab und durch die Aquaristikfotografie meine alte Leidenschaft wieder voll entflammt ist. Probiers gerade mit meinem normalen Foto und laß mir die Bilder auf CD spielen, ist aber kein Dauerzustand, zumal ich so nicht weiß, obs was geworden ist. Hab die ganze Zeit mit dem Handy fotografiert, aber wie enttäuscht ich war, als ich sie endlich auf dem PC hatte, könnt ihr Euch sicher vorstellen. Kann mir vielleicht jemand eine Kamera empfehlen, mit der er gute Bilder rausbekommen hat beim Welsfotografieren im Aquarium? Ich beweg mich da auf absolutem Neuland, was die Digis anbelangt, und wär echt dankbar für Tipps.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passen sterbais zu mir? | Andy25 | Callichthyidae | 8 | 08.03.2005 14:49 |
Kann mir jemand n | Aigi1 | Aquaristik allgemein | 0 | 01.03.2005 18:46 |
Das Aquarium von mir stinkt | aquaris | Aquaristik allgemein | 15 | 04.07.2004 19:49 |
Hat mir jemand jawa moos ?? | Cateye | Aquaristik allgemein | 2 | 13.04.2004 11:16 |
L 46 Wer Kann Mir Helfen _ Hypancistrus zebra / L046 | Mutzakatze | Loricariidae | 20 | 08.12.2003 10:27 |