![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
1, 2, Polizei...
|
na endlich glaubt es mir wer.....
![]() |
#12 | |
Babywels
|
Zitat:
Das kann ich nur unterschreiben. Ich hab gestern meinen CristalProfi 250 bekommen. Der Lieferumfang ist wirklich gewaltig. Qualitativ macht das Ganze einen hochwertigen Eindruck, sämtliche Teile sind sehr gut verarbeitet (könnte glatt von E***m sein ![]() ![]() Einziger Minuspunkt: Die 4-Jahresgarantie erhält man nur, wenn man einen Beleg an JBL schickt, aber ich denke, den Aufwand werd ich auf mich nehmen. *wink* Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Wels-Punk
|
Hi,
So ich habe diesen Thread jetzt mal wieder aus der Versenkung geholt, da ich gerade nach einer günstigen Alternative zu den Eheim-Filtern suche. Wo bekommt man mehr Informationen über die Außenfilter von JBL ? Und wo werden sie angeboten (Online-Shop?) ? danke Norman
![]() |
#14 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi Norma,
u.a. bei Ebay über Sofort Kaufen und ohne Versandkosten. Aber auch bei www.zooplus.de Hab heut auch grad geguckt, da mein Eheim Ecco den Geist aufgegeben hat, nerven tut er jetzt ja schon einige Zeit, aber jetzt reichts ![]()
![]() |
#15 |
Wels-Punk
|
Hi Walter,
Ebay ist ne gute Idee... Wie groß ist eigentlich das Filtervolumen des 250ers bzw. des 500ers ? Bei Zooplus war ich ebend und hab mich schonmal preislich orientiert. Hast du dir jetzt einen JBL-Außenfilter gekauft (bei Ebay?) ? Wieviel hast du dort dafür ausgegeben ? danke Norman
![]() |
#16 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
schau bei Ebay nach, oder bei JBL, da steht das Datenblatt glaub ich (ich weiß es nämlich net auswändig ![]() Nö, ich hab mir noch keinen gekauft, werde mir aber in den nächsten Wochen einen kaufen, außer ich krieg nen günstigen Fluval aus der 3er Serie. Der Ecco begeistert mich nicht mehr so, haben doch jetzt schon mehrere Probleme gehabt damit. Vielleicht kann ich ihn ja auch reparieren lassen.
![]() |
#17 | |
Wels-Punk
|
Hi Walter,
Zitat:
Vielleicht kennt ja jemand die Filtervolumen der Filter. mfg Norman
![]() |
![]() |
#19 |
Wels-Punk
|
Hi floessi,
Es steht ja doch da... ich glaub ich bin blind... ich bin extra 3 mal vorher auf die JBL-Seite und hab nachgesehn', doch irgendwie hat sich das meinem Blick entzogen... :blink: Danke auf jeden Fall für die Information. :spze: mfg Norman
![]() |
#20 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
hab jetzt seit einer Woche den JBL Filter. Für den 250er bei Ebay 67 Euro incl. Versand, incl. Filtermaterial. Lieferzeit extrem schnell. Von "außen" bin ich voll begeistert, kann mich den Vorrednern nur anschließen ![]() Aber wie er läuft, kann ich Euch noch net sagen.