![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
L-201 oder H.contradens?
Hallo,
Da ich vergangenen Dienstag meine L-201 umsetzen musste, hatte ich gelegenheit die scheuen Tiere mal zu knipsen. Vorweg möchte ich gleich sagen, ich habe keine Erfahrung im erstellen von Bildern und ich war etwas unter Streß, da das Becken aus dem ich sie rausgenommen habe gleich wieder bezogen wurde. Nun ja, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Gekauft habe ich sie als L-201, bin mir aber nicht sicher, weil erstens, mein Vorbesitzer sie bei Hr. Fröhlich gekauft hat und dieser bezeichnet sie "L-201-H.contradens". zweitens, sind sie mit 12cm (die großen) wohl zu groß für L-201 Ich weiß es nicht was es nun ist und hoffe Ihr könnt mir helfen. Außerdem wüsste ich gern wie die Geschlechter sind. Die Tiere sind alle fünf stachlig. Wäre schön wenn jemand die Geschlechter erkennen könnte, ich habe schon eine Ahnung, aber traue mir nicht wirklich eine Bestimmung zu. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hypancistrus sp. L201 oder Hypancistrus contradens? | Waldy | Welcher Wels ist das? | 2 | 07.10.2010 23:59 |
L201 Hypancistrus sp. oder H.contradens? | savier | Welcher Wels ist das? | 4 | 16.05.2010 00:06 |