![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
HI!
@ Simone: THX war aber auch ne menge Arbeit! fast ne Woche habe ich gebraucht! ![]() Vom HQL montieren übers Steine sammeln und kleben bis zum einlassen! Aber dafür ist es jetzt fertig! ![]() @ Oliver: Also mein Synodontis kommt wieder rein! (habe ich vor Ewigkeiten ein Foto gepostet unter Unbekannter!) Sonst noch 1 Synodontis angelicus! (wenn ich endlich mal einen bekomme!) :schäm: Top währen Synotondis Victoriane @ Mike! THX für das nette Angebot! :vsml: Leider muss ich für meine Tiere ein wenig weiter fahren als bis Wels! In der Nähe von Dortmund lebt der Guru für Victoria See Cichliden! Zu dem muss ich hin! Es ist (wird) ein reines Victoria See AQ! :list: Leider bekommt man die Fische (Victoria See) bei uns nicht! ... obwohl mir ein Aulonocara Baenschi super gefällt! vor allen der, den du auf Austrian-aqua.net in der Online Galerie gepostet hast! @ Reinwald! Es muss ja nicht immer Wels sein! *g* Ein schöner Haplochromis steht in der Farbenpracht einen L um nichts nach! ;-) Gruß Ralph!