![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
phu... da hab ich ja eine heftige Diskussion ausgelöst... :blink:
Wie gesagt ich bin echt noch unschlüssig... kombinieren will ich die Welsis und die Corys net. Entweder das eine oder das andre, gefällt mir einfach besser. Tja, das mit dem hübschen L46 ist wirklich so net Sache. Ich habe eben auch schon gehört, das diese Art eher heikel sein soll. Was die Wasserwerte angeht und vorallem beim Futter. Ich denke mir es ist immer schlimm, für mich hald, wenn ein Tier stirbt. Noch schlimmer wenn man selbst daran schuld ist. (z.B. aus unwissenheit.. ![]() Deshalb hätte ich glaub ich gerne für den Anfang mal einen Wels der etwas einfacher zu halten ist. Ich weiß die einen sagen der L46 ist einfach, andere sagen das Gegenteil. Es hat sicher jeder seine Erfahrungen gemacht. ![]() Der von der Größe her fürs 60er Becken geeignet ist. Was würdet Ihr mir da für einen Wels empfehlen? Ich hätte gerne mind. 1 Pärchen. Danke Liebe Grüße Darleene |
![]() |
![]() |