![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 | |
Gott des Gemetzels
|
Hallo zusammen,
ich will mich auch kurz einmischen. ![]() Zitat:
![]() Ich denke nämlich, dass der Versand durchaus machbar ist. Gerade halbwegs gängige Arten kann doch inzwischen fast jeder unterscheiden und kein Händler oder Verkäufer der Welt kann sich erlauben seinen Ruf so zu schädigen. Was das "durchs Land fahren" angeht, halte ich das zwar auch so, aber wenn man dann bei einem vertrauenswürdigen Händler war und dieser weit weit weg ist, dann ist für mich der Versand eine risikofreie Sache. Dann spare ich mir den höheren Betrag an Sprit und die viele Zeit und investiere in Versandkosten. Gerade unseren stark spezialisierten Händlern, die allen im Forum bekannt sein dürften, würde ich jederzeit bzgl. eines Versands vertrauen. (Und bzgl. der Arten kann man gelegentlich auch mal ein Bild zur Prüfung schicken lassen.) Liebe Grüße, der brauni
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OF-Aquaristik am 04.09.2011 | Acanthicus | Termine | 23 | 06.09.2011 21:20 |
Aquaristik allgemein | firewriter46 | Feedback | 13 | 25.10.2009 14:36 |
Aquaristik-Zubehör | Joernfie | Aquaristik allgemein | 8 | 09.04.2009 14:23 |
Aquaristik-B | L183 | Termine | 1 | 17.11.2005 13:15 |