![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Vielen dank für deine Antwort brauni!
Kennst du eine Bezugsquelle für crenicichla? Ich habe im Internet recht wenig über diese Tiere gefunden , zumindestens deutschsprachig. Dieser hier gefällt mir sehr sehr gut: https://www.b-a-r-s-c-h.net/cichlide...apemirim_1.jpg Welche Alternativen gibt es noch? Ob die Tiere eher quirlig sind oder ruhige Zeitgenossen ist mir im moment erstmal egal. Wenn mir ein Tier so gut gefällt das ich es unbedingt halten möchte, werde ich natürlich alle masnahmen treffen das es dem Tier gut geht! Liebe grüße Benni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gott des Gemetzels
|
Hi Benni.Daniel hat ja schon vorgegriffen: guggste. Sonst kannst du noch hier, hier und da schauen. Aber auch von privat gibt es immer mal wieder etwas. Sonst hilft Tante google.
Beste Grüße, der brauni
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welse in Größeres Becken? | Manny71021 | Lebensräume der Welse | 4 | 22.02.2008 12:02 |
Aquarium 1,5x0,5x0,3 | 119326 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2005 11:33 |
Ton im Aquarium | Flaps | Einrichtung von Welsbecken | 13 | 12.12.2004 10:01 |
Aquarium Rückwände | Froschfrau | Einrichtung von Welsbecken | 7 | 21.07.2004 13:45 |