![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 | |
Jungwels
|
Zitat:
ich habe mir mal ein Becken dort anfertigen lassen, würde es aber nicht wieder tun. Zum einen war das Glas an einer Seite nicht sauber geschnitten, zum anderen hatte ich damals eine Abdeckung aus Dekorglas gewählt, bei der mir schon nach wenigen Wochen ein Stück herausbrach (klar, war mein Fehler, aber dünnes Glas verzeiht eben auch nicht viel). Mein nächstes Becken habe ich bei Friedeberg anfertigen lassen: super verarbeitet und preiswert. Beste Grüße, Sven |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Back to Nature Slim Rückwand versiegeln? | JSPanaque | Einrichtung von Welsbecken | 12 | 25.06.2013 10:50 |
Aquarienheizer: Aquatic-Nature MP Heater | elfengarten | Aquaristik allgemein | 10 | 11.07.2008 09:54 |
Ichthyofauna in a terra firme forest stream of the Colombian Amazonia | Walter | Sonstige Arbeiten und Berichte | 0 | 03.06.2005 22:11 |
Back to nature Rückwand | L-4711 | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 09.03.2004 21:39 |