![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Back to nature Rückwand
Hallo Leute,
ich habe ein Becken, das mit einer Back-To-Nature Rückwand dekoriert ist. Sieht auch alles gut aus, aber seit kurzem habe ich einen "Orangeball" im Becken der ordentlich an den (noch) vorhandenen Algen schrubbt, so dass man wahrscheinlich bald wieder die gesamte Original-Oberfläche der Rückwand sehen wird. So weit so gut. Hat jemand Erfahrung mit Welsen und einer solchen Rückwand ? Kann es sein, dass der Wels auch die Farbe mit abschrubbt ? Und ist das vielleicht auf Dauer gefährlich für ihn ? Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Patrick |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückwand selbst gebaut | Timon | Einrichtung von Welsbecken | 1 | 02.12.2005 18:54 |
3-D Rückwand pangea rocks und L-Welse | datrolf | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 21.05.2005 14:56 |
Rückwand selber bauen | Cattleya | Einrichtung von Welsbecken | 1 | 29.10.2004 12:09 |