![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#22 |
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo Markus, Ah, nun ist mir klar wie das gemeint war. Die wurden nicht direkt im Elternbecken gross. Dies hätte mich drum sehr interessiert, aber da hab ich wohl etwas falsch verstanden. "Extern" wurden meine auch gross, aber direkt im Hauptbecken nur einige wenige. Ich habe verstanden dass alle im Hauptbecken überlebten... Mitlerweile mach ich den Aufwand für S.festivum auch nicht mehr. Leider will der Preis den die haben nicht bezahlt werden. Es sind halt keine S.aureum, hahaha, die haben sie drum im Zoofachhandel bei uns in der Umgebung in einigen Geschäften,...Hahaha, die werden besser verkauft... komisch nur dass ich wohl die Tiere loswürde wenn ich sagen würde dass es aurem sind. Nunja, aureum sind dies was die bei uns als solche verkaufen mit Sicherheit nicht.... Geändert von Dominic H. (31.10.2013 um 19:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fortpflanzungsverhalten bei Sturisoma nigrirostrum? | Uli | Südamerika - sonstige Welse | 1 | 20.11.2005 19:54 |
Sturisoma nigrirostrum | Acanthicus | Südamerika - sonstige Welse | 25 | 06.11.2005 21:05 |
Sturisoma aureum und Sturisoma cf. nigrirostrum | Norman | Südamerika - sonstige Welse | 0 | 22.03.2005 20:02 |
Sturisoma Nigrirostrum | sturibarz | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 12.01.2005 22:30 |
Sturisoma nigrirostrum Gelege | Mokie | Loricariidae | 5 | 27.03.2003 21:20 |